Festzelte Kr�mmer - Tischreservierung

Firmengeschichte - Festzelt Krämmer seit 1962

2013 stieg Sohn Bastian Krämmer ebenfalls in das Familienunternehmen ein.

2010 arbeitet der Sohn Lukas Krämmer mit und ist inzwischen voll ins Geschäft eingetreten.

2004 übergeben Erich und Helga Krämmer den Festzeltbetrieb an ihren Sohn Christian Krämmer, der seit Jahren beim Auf- und Abbau der Zelte schon die Leitung hatte.

1981 trennte sich die Familie Krämmer von der Wirtschaft und erwarb ihr erstes Festzelt. Bald wurde der Name Krämmer auch außerhalb Landshut sehr bekannt und verschiedene Feste wurden in Bayern ausgetragen.

1971 pachteten Erich und Helga Krämmer zusammen die schöne Augustinerwirtschaft im historischen Stadtkern von Landshut.

1962 Die Familie Krämmer hat seit 1962 Bewirtungserfahrung und ist seit Jahren, auch über die Grenzen Bayerns hinaus, mit Zelten auf Volksfesten vertreten.